Kinderwagen- und Tragetouren Tiroler Unterland - Durchs Tiroler Unterland bis hinaus in den Chiemgau

Karin Nederegger
ISBN: 978-3-902939-09-8
Seitenanzahl: 208
Format: DIN A6 (105 x 148 mm)
Durchschnittliche Kundenbewertung
(0 Bewertungen) Bewertung abgeben
EUR 15,90
Preis inkl. 5% MwSt.
exkl. Versandkosten € 2,50
Kinderwagen- und Tragetouren Tiroler Unterland. Durchs Tiroler Unterland bis hinaus in den Chiemgau. Achensee, Zillertal, Inntal, Wilder Kaiser, Kitzbüheler Alpen

Über 50 herrliche Wanderungen. Sonderteil: Trainingstouren

Eigentlich wissen nur Eingeweihte, wie die Grenzen des Tiroler Unterlands verlaufen. Allen Übrigen sei hier verraten: Östlich von Innsbruck ist ein Großteil umrissen. In dieser Region liegen Highlights wie z. B. der Wilde Kaiser, Kitzbühel, das Zillertal oder der wunderbare Achensee und damit eine unvergleichliche Häufung von herrlichen Touren. Von gemütlichen Almwanderungen mit beeindruckenden Bergpanoramen über leichte Gondeltouren bis hin zu schweißtreibenden Trainingstouren – die Auswahl ist reich und bunt.

Wir möchten uns stetig verbessern. Dazu müssen wir die Wünsche unserer Leserinnen und Leser kennen. Deshalb sind uns alle Rückmeldungen wichtig. Insbesondere interessieren uns folgende Fragen: Wie übersichtlich sind die Angaben? Wie verständlich sind die Inhalte? Wie kommt die grafische Aufbereitung und das Cover an? Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis? Was gefällt mir besonders gut und was schlecht? Werden Inhalte vermisst? Gibt es Anregungen und Ideen für neue Bücher? Wurden Fehler entdeckt? Ob alle, nur eine oder gar keine Frage beantwortet wird ist egal. Wir freuen uns über jeden Kontakt mit unseren Leserinnen und Lesern.
Bewertung abgeben
powered by webEdition CMS