Tragetouren & Wandern mit Kinderwagen Wien Niederösterreich Burgenland

Christine Lugmayr
ISBN: 978-3-9502908-1-3
Seitenanzahl: 168
Format: DIN A6 (105 x 148 mm)
Durchschnittliche Kundenbewertung
(2 Bewertungen) Bewertung abgeben
EUR 14,50
Preis inkl. 10% MwSt.
exkl. Versandkosten € 2,50
Kinderwagen- & Tragetouren um und in Wien. Von der Wachau bis zum Neusiedler See. Sonderteil: Waldviertel. 51 schöne Wanderungen und Ausflugsziele vom Säugling bis zum Vorschulkind.

Raus in die Natur mit Kinderwagen und Kleinkind: Da braucht es oft barrierefreie oder leicht begehbare Wege und Pfade. In diesem Wanderführer finden sich 54 gut recherchierte Ziele, die zu allen Jahreszeiten ein kleines oder großes Highlight bereithalten. Natur entdecken geht nämlich nicht nur bei strahlendem Sonnenschein. Unter den Tipps finden sich sowohl nette Spazierwege in Wien als auch anspruchsvollere Wanderrouten im Wienerwald, der Wachau, im Weinviertel und Waldviertel. Die Ausflüge sind großteils sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Zusätzlich werden empfehlenswerte Spielplätze in Wien vorgestellt.

Wir möchten uns stetig verbessern. Dazu müssen wir die Wünsche unserer Leserinnen und Leser kennen. Deshalb sind uns alle Rückmeldungen wichtig. Insbesondere interessieren uns folgende Fragen: Wie übersichtlich sind die Angaben? Wie verständlich sind die Inhalte? Wie kommt die grafische Aufbereitung und das Cover an? Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis? Was gefällt mir besonders gut und was schlecht? Werden Inhalte vermisst? Gibt es Anregungen und Ideen für neue Bücher? Wurden Fehler entdeckt? Ob alle, nur eine oder gar keine Frage beantwortet wird ist egal. Wir freuen uns über jeden Kontakt mit unseren Leserinnen und Lesern.
Bewertung abgeben
Julia bewertet:
Dienstag, 22. Mai 2012
Haben am Wochenende die 2. Tour aus dem Buch unternommen und wurden nicht enttäuscht. Es war ein netter Ausflug. Der Wer war gut beschrieben, die Zeitangabe hat ungefähr gepasst. Kann das Buch nur weiterempfehlen.
Ulli bewertet:
Mittwoch, 7. März 2012
Ein tolles Büchlein mit vielen, schönen Wanderungen. Wir haben bisher zwar erst eine Handvoll davon gemacht, aber bisher sind wir begeistert. Kann ich absolut weiterempfehlen!
powered by webEdition CMS