Trick 17 - Spielen in der Natur WIRKT

Angelika Reichartzeder, Elisabeth Tomasi
ISBN: 978-3-902939-98-2
Seitenanzahl: 16
Format: DIN A6 (105 x 148 mm)
Durchschnittliche Kundenbewertung
(0 Bewertungen) Bewertung abgeben
EUR 1,90
Preis inkl. 5% MwSt.
exkl. Versandkosten € 2,50
Ergotherapie unterstützt Kinder durch gezielte spielerische Übungen in der
Motorik, Koordination, Konzentration und Wahrnehmung. Zum Beispiel wird beim Balancieren die Gehirnaktivität angeregt, die Tiefenmuskulatur der Wirbelsäule gestärkt und das Auge geschult. Die Natur bietet dazu vielfältige Gelegenheiten.

Trick-17-Hefte sind eine Kooperation des Wandaverlags mit ausgewählten PartnerInnen. Als Ergänzung zu den Wanderbüchern, die das Ziel haben, den Familien Zeit zum Genießen zu schenken, soll die Trick-17-Reihe mit kleinen Tipps den Familienalltag bereichern.

Mit diesem Heft werden Spiele und Methoden für unterwegs vorgestellt − in und mit der Natur, mit wenigen oder ganz ohne Hilfsmittel.

Wir möchten uns stetig verbessern. Dazu müssen wir die Wünsche unserer Leserinnen und Leser kennen. Deshalb sind uns alle Rückmeldungen wichtig. Insbesondere interessieren uns folgende Fragen: Wie übersichtlich sind die Angaben? Wie verständlich sind die Inhalte? Wie kommt die grafische Aufbereitung und das Cover an? Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis? Was gefällt mir besonders gut und was schlecht? Werden Inhalte vermisst? Gibt es Anregungen und Ideen für neue Bücher? Wurden Fehler entdeckt? Ob alle, nur eine oder gar keine Frage beantwortet wird ist egal. Wir freuen uns über jeden Kontakt mit unseren Leserinnen und Lesern.
Bewertung abgeben
powered by webEdition CMS