Abenteuer Natur Tirol: Innsbruck und Umgebung

Sigrun Kanitscheider
ISBN: 978-3-902939-12-8
Seitenanzahl: 176
Format: DIN A6 (105 x 148 mm)
Durchschnittliche Kundenbewertung
(0 Bewertungen) Bewertung abgeben
EUR 15,90
Preis inkl. 5% MwSt.
exkl. Versandkosten € 2,50
Karwendel, Wettersteingebirge, Stubaier und Tuxer Alpen. 48 spannende Wandertouren für Kinder und Eltern mit Übernachtungstipps.

Waghalsig gebaute Steige entlang rauschender Klammbäche, gemütliche Wege zu sonnigen Almen und Hütten, schmale Pfade zu glitzernden Bergseen, spannende Routen auf felsige Gipfel - zahlreiche Touren in Innsbrucks Umgebung laden Groß und Klein zum Entdecken der Natur in all ihrer Vielfalt ein. Egal, ob Du schon lange passioniert in den Bergen unterwegs bist oder gerade erst Deine Begeisterung für die Abenteuer draußen entdeckst: In diesem Büchlein findest Du Tourenvorschläge unterschiedlichster Schwierigkeit mit detaillierten Beschreibungen und Karten, um die Freude am Draußensein in die nächste Generation zu tragen.

Wir möchten uns stetig verbessern. Dazu müssen wir die Wünsche unserer Leserinnen und Leser kennen. Deshalb sind uns alle Rückmeldungen wichtig. Insbesondere interessieren uns folgende Fragen: Wie übersichtlich sind die Angaben? Wie verständlich sind die Inhalte? Wie kommt die grafische Aufbereitung und das Cover an? Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis? Was gefällt mir besonders gut und was schlecht? Werden Inhalte vermisst? Gibt es Anregungen und Ideen für neue Bücher? Wurden Fehler entdeckt? Ob alle, nur eine oder gar keine Frage beantwortet wird ist egal. Wir freuen uns über jeden Kontakt mit unseren Leserinnen und Lesern.
Bewertung abgeben
powered by webEdition CMS