AutorIn werden

Wandern mit dem Kinderwagen ist deine Berufung?

Für deine Region gibt es noch kein Kinderwagen-Wanderbuch. Möchtest du es schreiben?

Wanderfreudige Kinderwagen-SchieberInnen sind herzlich willkommen!

Du passt zu uns, wenn du naturbegeistert und engagiert bist, deine Umgebung gut kennt oder kennenlernen möchtest und gerne recherchiert. Texten ist nicht so wichtig, das übernehmen wir, wenn du möchtest.

Dein bisheriger Beruf oder deine Ausbildung ist für uns nicht wichtig. Gewissenhaftes Arbeiten und Verlässlichkeit sind jedoch wesentliche Erfolgsfaktoren. Es muss dich praktisch "unter den Nägeln" brennen - Begeisterungsfähigkeit ist für diese Arbeit sicher förderlich. Und ein klein bisschen Perfektionismus, schließlich müssen die Angaben zu 100 % stimmen.

Wir begleiten alle Autorinnen und Autoren in dem Ausmaß, wie sie es selbst wünschen. Je nach deinem Bedarf, bieten wir dir unsere Unterstützung an.

Bei Interesse freuen wir uns über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen an:

Wandaverlag
Elisabeth Göllner-Kampel
Römerstr. 16
5081 Anif b. Salzburg

Tel: +43 6246 73544.
Mail: office@wandaverlag.at