Wandern mit Kinderwagen Innsbruck Umgebung & südwestl. Oberbayern

Sigrun Kanitscheider
ISBN: 978-3-9502908-5-1
Seitenanzahl: 176
Format: DIN A6 (105 x 148 mm)
Durchschnittliche Kundenbewertung
(1 Bewertungen) Bewertung abgeben
EUR 15,20
Preis inkl. 10% MwSt.
exkl. Versandkosten € 0,95
Beschreibung
Presse (8)
Fotos (20)
Karte
Bewertungen (1)
Kinderwagen Wanderungen - Tirol : Innsbruck und Umgebung mit Werdenfelser Land . Karwendel Wettersteingebirge Stubaier Alpen Tuxer Alpen

43 lohnende Wanderungen für das Baby- und Kleinkindalter + 7 extreme Touren.

Ob gemütlicher Spazierweg, kindgerechte Wanderrouten auf eine Alm oder abwechslungsreiches Bergwandern in höhere Regionen - ob Sommer oder Winter, in dieser handlichen Wanderkarte voller Wandertipps und ansprechender Ziele für Ausflüge mit Kindern ist für jede/n etwas dabei. Die Tirolerin und Zwillingsmutter Sigrun Kanitscheider ist mit ihren Kindern alle Wanderwege mit dem Kinderwagen abgegangen und hat sie für Familien detailliert beschrieben.
Mit den exakten Routenbeschreibungen, zahlreichen Karten, klaren Anfahrtsangaben und nützlichen Zusatzinformationen bleibt für das Wandern mit Kindern viel Zeit zum Genießen.

Wir möchten uns stetig verbessern. Dazu müssen wir die Wünsche unserer Leserinnen und Leser kennen. Deshalb sind uns alle Rückmeldungen wichtig. Insbesondere interessieren uns folgende Fragen: Wie übersichtlich sind die Angaben? Wie verständlich sind die Inhalte? Wie kommt die grafische Aufbereitung und das Cover an? Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis? Was gefällt mir besonders gut und was schlecht? Werden Inhalte vermisst? Gibt es Anregungen und Ideen für neue Bücher? Wurden Fehler entdeckt? Ob alle, nur eine oder gar keine Frage beantwortet wird ist egal. Wir freuen uns über jeden Kontakt mit unseren Leserinnen und Lesern.
Bewertung abgeben
Windfang bewertet:
Dienstag, 21. Mai 2013
Liebes Wanda-Team! Wir haben uns vor kurzem die Kinderwagenwanderungen für Tirol zugelegt und ich habe schon fleißig darin geschmökert! - Die Wanderungen sind bestens recherchiert und wirklich perfekt "alltagstauglich" erklärt. Für uns ganz besonders nützlich ist der Wanderwert für unsere Größere (im Sommer 3). Es wurde auch schon die erste kürzere Tour getestet, die sie schon selber bewältigen kann. Vielen Dank für dieses tolle Buch, das uns sicher einige Jahre wertvolle Dienste leisten wird, auch wenn wir kein "Kinderwagen-Kind" mehr haben!