Wandern mit Kinderwagen Wien Niederösterreich Burgenland

Christine Lugmayr
ISBN: 978-3-9502908-1-3
Seitenanzahl: 168
Format: DIN A6 (105 x 148 mm)
Durchschnittliche Kundenbewertung
(2 Bewertungen) Bewertung abgeben
EUR 14,50
Preis inkl. 10% MwSt.
exkl. Versandkosten € 0,95
Beschreibung
Presse (1)
Fotos (13)
Bewertungen (2)
Kinderwagen Wanderungen. Um und in Wien . Von der Wachau bis zum Neusiedler See . Sonderteil: Waldviertel. 51 schöne Wanderungen und Ausflugsziele vom Säugling bis zum Vorschulkind.

Zum Wandern mit Kinderwagen braucht es spezielle, barrierefreie Wanderwege. Die 54 gut recherchierten und in Jahreszeiten eingeteilten Ziele für Ausflüge mit Kindern in diesem Buch laden ein, die Natur zu entdecken. Darunter finden sich sowohl nette Spazierwege in Wien, die sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind, als auch anspruchsvollere Wanderrouten im Wienerwald, der Wachau, im Weinviertel und Waldviertel. Zusätzlich sind noch zehn empfehlenswerte Spielplätze in Wien vorgestellt.

Wir möchten uns stetig verbessern. Dazu müssen wir die Wünsche unserer Leserinnen und Leser kennen. Deshalb sind uns alle Rückmeldungen wichtig. Insbesondere interessieren uns folgende Fragen: Wie übersichtlich sind die Angaben? Wie verständlich sind die Inhalte? Wie kommt die grafische Aufbereitung und das Cover an? Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis? Was gefällt mir besonders gut und was schlecht? Werden Inhalte vermisst? Gibt es Anregungen und Ideen für neue Bücher? Wurden Fehler entdeckt? Ob alle, nur eine oder gar keine Frage beantwortet wird ist egal. Wir freuen uns über jeden Kontakt mit unseren Leserinnen und Lesern.
Bewertung abgeben
Julia bewertet:
Dienstag, 22. Mai 2012
Haben am Wochenende die 2. Tour aus dem Buch unternommen und wurden nicht enttäuscht. Es war ein netter Ausflug. Der Wer war gut beschrieben, die Zeitangabe hat ungefähr gepasst. Kann das Buch nur weiterempfehlen.
Ulli bewertet:
Mittwoch, 7. März 2012
Ein tolles Büchlein mit vielen, schönen Wanderungen. Wir haben bisher zwar erst eine Handvoll davon gemacht, aber bisher sind wir begeistert. Kann ich absolut weiterempfehlen!